Eindrücke von der Floriade 2012 (Venlo, Holland)

Advertisements

3 Gedanken zu “Eindrücke von der Floriade 2012 (Venlo, Holland)

  1. Tja, alles hat wohl kaum jemand gesehen. Zumindest an einem Tag war das leider nicht zu schaffen. Trotzdem hat es sich gelohnt mal zu schauen, wie die Niederländer Gartenbau machen. So vile Kreativität bekommt man hierzulande leider eher selten zu Gesicht.

    • Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir waren auch nur einen Tag dort und haben ebenfalls nur einen Teil sehen können. Eine schöne und inspirierende Zeit hatten wir aber auf jeden Fall 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s