IMG_1021_lzn (1)

Advertisements

Heute vor 2 Jahren im Frankfurter Zoo #throwback

2 Gedanken zu “Heute vor 2 Jahren im Frankfurter Zoo #throwback

  1. Das Foto gefällt mir gut, der Frankfurter Zoo nicht so sehr. Das meiste ist ja sehr beengt. Die Attraktion für uns war das Grzimekhaus für die Nachttiere. Wir fahren seit Jahren mit unserer inzwischen fast neunjährigen Enkelin lieber in den Opelzoo nach Kronberg. Seit dort die Elefanten nicht mehr angekettet sind und die Nilpferde von ihrenm kleinen Becken erlöst sind, gefällt es uns da wesentlich besser.

    • Danke, ja da bin ich bei Dir. Köln und auch Neuwied haben mir besser gefallen. Köln vor allem wegen des Aquariums. Aber in die Fasanerie Wiesbaden fahren wir auch recht häufig. Opel Zoo ist natürlich zusätzlich zu den von Dir genannten Punkten für die Kids perfekt. Schönen Sonntag noch & Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s